Einkaufswagen

Wir bleiben tapfer...aber gesund!

Liebe SPIRULI Partner,

viele Jahre durften wir SPIRULI als das innovativste und nahrungsergänzende Lebensmittel mit 7% Mehrwertsteuer an euch veräußern.

Nun hat die Zollbehörde und die Finanzverwaltung plötzlich beschlossen, dass das rückwirkend nicht mehr gestattet sei und erwartet somit eine Nachzahlung der fehlenden 12% bis zum nun gültigen Mehrwert-Steuersatz von 19%. 

Nachzahlungen von unseren Partnern und Endkunden erwarten wir nicht, trotz der ohnehin schmalen Kalkulation für ein derart einzigartig hochwertiges Produkt in ökologisch nachhaltigen Verpackung.

Wir werden auch diese Hürde überstehen.   

SPIRULI wird sich deswegen inklusive der Öko-Verpackung qualitativ nicht verändern und bleibt das sozialste und nahrungsergänzende Lebensmittel, wie wir es kennen & lieben.  

Wir danken euch allen für eure bisherige Treue und blicken gemeinsam in eine gesunde Zukunft.

Euer Team der OceanFuture GmbH