Einkaufswagen

Gesund durch das C-Nario

Liebe Spirulaner,

es dürfte jedem klar geworden sein, dass diese Pandemie nicht wirklich einzufangen ist und sie macht was sie will, bis sie uns alle erreichte.

Sie greift tief in unsere Lebenswelten ein, verstärkt die schlafende Gefahr in uns und beißt gnadenlos zu, wenn wir uns und unsere Gesundheit längere Zeit nicht genug wertgeschätzt haben.

Manche nennen es natürliche Auslese, doch wie kann man sich selbst wertschätzen, wenn man es nicht gelernt hat.

Oft sind die täglichen Dinge wichtiger als man selbst und so verdrängt man die Basis für alles. - die eigene Gesundheit.

Und das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Einsicht.

Hat man das verinnerlicht bleibt zwangsläufig neben der angewandten Prävention durch regelmäßiges Desinfizieren der Hände nur noch die Anwendung von Atemmasken und Abstand zum Nächsten.

Doch wir können mehr als das tun.

Machen wir Termine mit uns selbst, in denen wir uns selber lernen wahrzunehmen, auf einer Insel in uns selbst.

Nur als Mensch mit unseren menschlichen Grundbedürfnissen, ganz ohne Deko, die uns täglich umgibt.

Leben ist Nähe, Gemeinsames, Verständnis, Genuss, Entwicklung und Liebe, die mit uns selbst beginnt und sich in der Gemeinschaft manifestiert.

Diese dadurch erzeugte Lebensenergie ist die Grundlage für Wohlbefinden das sich durch uns vervielfacht, wenn wir es teilen und uns gesund hält, solange es die Natur vorgesehen hat. - Ihr dabei zu helfen ist erlaubt!

Die aktuelle Situation entzieht uns brutal dieser Grundbedürfnisse sozialen sowie kulturellen Lebens und spiegelt die hohe Relevanz dieser menschlichen Brennstoffe.

Innere Ruhe und seelischer Ausgleich durch optimierte Tag-Nachtzyklen sind dabei physiologische Fundamente unserer persönlichen Reichweite, die sich in Lebensjahren zählen lässt. - und es sollten noch viele werden, wenn wir darauf Acht geben und uns geliebt fühlen dürfen.

SPIRULI wurde erschaffen, um hohes Wohlbefinden zu erzeugen, präventive Ausgeglichenheit und somit gesteigerte Lebensqualität für alle Altersgruppen.

Die Selbstwahrnehmung ist durch SPIRULI optimiert und sorgt somit für neue Bewertungen persönlicher Sachverhalte.

Zahlreiche und positive Rückmeldungen weisen uns den Weg in eine bessere Zukunft im Jetzt.

Danke, dass Sie dabei sind und wir gemeinsam Gutes erzeugen dürfen, woran wir gemessen werden.

BO.