Einkaufswagen

Europaweit das größte Kulturereignis im Genuss....

 

 

Statement von Sternkoch und Visionär Anthony Sarpong, das wir gerne hiermit veröffentlichen:

Wir Gastronomen stehen mit zahlreichen anderen Gewerken und Zulieferern großen Aufgaben gegenüber.  

Das Schicksal gibt uns diese neue Aufgaben, die nicht als Probleme wahrgenommen werden dürfen, nur weil wir diesmal nicht selbst die Reisegeschwindigkeit bestimmen können, um uns sicher fühlen zu dürfen.

Wir werden bestimmt.  

Unsere Branche bekommt aktuell die Aufgabe sich von innen heraus zu erneuern, andere Ziele zu definieren und neue Wege zu finden, weil wir Verantwortung tragen.

Wir sind stark und stellen europaweit eine der größten Kulturereignisse für unsere Gäste im Genuss.  

Dazu gesellen sich Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und planetenkonforme Grundsätze, die plötzlich ganz weit vorne in die Zutatenliste gesetzt sind.  

Denkt nach und findet euren Weg! 

Wir sind was wir sind, weil wir niemals aufgeben und eines sind: KÖCHE!

Euch allen Mut zur Erneuerung, 

Euer Anthony Sarpong.  2020